2015. szeptember 6., vasárnap

Unser zweites Wochenende in Dresden – Virág Vámos und Márk Márton



Alle waren sehr müde wegen der Arbeit, deshalb machten wir an unserem zweiten Wochenende lockere Programme. Das Wetter war das ganze Wochenende schrecklich, deswegen konnten wir nicht in der Natur unsere Zeit verbringen. Am Samstag schauten wir das Asisi-Panomether an. Es war in der Nähe, so konnten wir später aufstehen. Die Ausstellung war sehr geil, weil wir über Dresden im Barock ein 3D Panoramabild anschauen konnten. Außerhalb dieser Ausstellung bekamen wir interessante Infos über Dresden.



 Nachdem wir das Mittagessen gegessen hatten, gingen wir ins Militärhistorisches Museum. Als wir das Gebäude sahen, hofften wir, dass die Ausstellung auch so gut wird, wie das Aussehen des Gebäudes. Aber es war nicht interaktiv, deswegen war es ein bisschen langweilig.  


 Am Abend organisierten wir ein gemeinsames Programm, weil wir die ganze Woche sehr wenig Zeit miteinander verbringen konnten. Wir gingen zusammen zu dem Arbeitsplatz von Petra, wo wir nicht nur Bowling, sondern auch Billard spielten. Die Zeit flog sehr schnell weg. Unser Abend war toll.


Am Sonntag war das Frühstück um 10 Uhr, deshalb konnten wir uns gut ausschlafen. Nach dem Essen gingen wir in den Zwinger, wo wir die Ausstellung „Alte Meister“ ansehen konnten. Danach nahmen wir an einer Schifffahrt an der Elbe teil. Wir konnten Dresden aus einem anderen Blickwinkel entdecken. Es war wunderschön.







Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése