2015. szeptember 16., szerda

Unser Partner – die WBS Training AG



Die WBS ist in Dresden ein langjähriger zertifizierter Fort- und Weiterbildungsträger, und bietet Qualifizierungen in vielen unterschiedlichen Bereichen an.  Sie engagieren sich schon seit 35 Jahren für Bildung in Sachsen und in ganz Deutschland. Mit EU-Projekten, wie Erasmus+ beschäftigen sie sich auch schon seit Jahren, wobei die WBS Praktika in den unterschiedlichsten Fachbereichen vermittelt.

Unsere Kontaktpersonen waren Frau Madeleine Diab, Frau Nataliia Kolomiits und Frau Stefanie Heinitz, die uns sehr viel geholfen haben. So konnten wir hier in Dresden vier fantastische Wochen verbringen, mit viel Spaß und dabei viel Erfahrungen sammeln.  Wir danken für ihre Mitarbeit!


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése