2015. szeptember 15., kedd

Die Gläserne Manufaktur - Dominik Gál und Márk Márton

Am Samstag sind wir zur Gläsernen Manufaktur gegangen. Es befindet sich am Straßburger Platz. Die Fabrik ist ein riesengroßes Glasgebäude.

Hier werden Autos mit Hand zusammengebaut. Hier wird der Volkswagen Phaeton auf Bestellung produziert und auch einige Bentleys.


Wir wurden in zwei Gruppen geteilt, mit unseren Begleitern konnten wir fast die ganze Manufaktur besichtigen. Sie waren sehr nett, und haben sehr viel über diese Manufaktur erzählt. Wir konnten einen Einblick in die verschiedenen Anfertigungsphasen werfen.

 Am Ende der Betriebsbesichtigung konnten wir den VW Touareg, den Touran, den Phaeton und den Passat CC näher anschauen und ausprobieren. Dieses Programm war sehr toll. Wir hätten gern hier mehr Zeit verbracht.


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése