2015. szeptember 14., hétfő

Kinobesuch - Anna Fazakas und Martina Bak

Letzten Samstag waren wir im Kino. Um 20 Uhr haben wir uns vor dem Kino getroffen. Unsere Lehrer haben schon früher die Tickets gekauft, deshalb mussten wir nicht warten. Einige haben Popcorn und Getränke gekauft, aber die Preise sind höher, als in Ungarn. Um 20.15 Uhr hat der Film begonnen. Wir haben den Film Fack Ju Göhte 2 gesehen. Wir haben schon den ersten Teil in der Sprachschule mit Tom angeschaut. Es war so toll, dass wir den neuen Film auch sehen wollten. Vor dem Film gab es viele Reklame, deswegen waren wir ein bisschen ungeduldig. Zum Glück war dieser Teil auch so witzig, wie der erste Teil. Wir haben sehr viel gelacht und alle fühlten sich toll. Nach dem Film haben wir uns beeilt, weil wir am Sonntag nach Berlin fuhren.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése