2019. szeptember 8., vasárnap

Unser letztes Wochenende in Dresden (und in Meissen) - Dominika und Petra


Am Samstag sind wir zum Panometer gegangen, das Thema war die Vergangenheit von Dresden. Dann sind wir ins Residenzschloss gegangen. Hier haben wir interessante und wunderbare Schätze gesehen. Wir haben diese alten Sachen bewundert. Mein Liebling war das grüne Diamant, es war wunderschön. Wir haben danach noch einen Spaziergang gemacht und wir haben Dresden bewundert. Wir haben eine Currywurst gegessen, es war sehr lecker. Am Abend haben wir in der historischen Altstadt von Dresden die Sehenswürdigkeiten noch einmal angesehen. Der Tag war sehr gut.














Am nächsten Tag sind wir nach Meißen gefahren. Es gibt dort enge Straßen, es hat eine mittelalterliche Atmosphäre. Wir haben alle am Dom Erfrischungsgetränke getrunken. Wir sind den Turm einer Kirche hinaufgeklettert. Wir haben gegessen und wir haben uns in der Stadt umgesehen. Auf dem Weg zurück haben wir das Weinfest, wo Viorika arbeitet besucht. Wir haben einen Blogeintrag geschrieben und wir haben eine Pizza gegessen. Gute Nacht!








Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése