2019. szeptember 1., vasárnap

31. August - Ausflug in die Sächsische Schweiz - Nikolett Elek



An diesem Tag sind wir in die Sächsische Schweiz wandern gefahren. Wir sind ca. um 8 Uhr aufgestanden und mit der S-Bahn gefahren. Der Weg dauerte 40-50 Minuten, aber es war nicht langweilig. Wir haben miteinander gesprochen, Musik gehört und ich habe meine Mutter gesprochen. Als wir aus der S-Bahn ausgestiegen sind, sind wir mit einer Fähre die Elbe überquert und wir in einer kleinen, süßen Stadt angekommen. Dann sind wir auf den Berg wandern angefangen, das Weg war nicht so schwer, nur am Anfang. Der Berg war sehr schön und als wir an der Spitze angekommen sind, der Überblick war wunderschön. Da haben wir ein Erfrischungsgetränk getrunken und miteinander gesprochen, dann sind wir zurückgegangen. Wir sind an einem anderen Weg gegangen, aber es war wunderschön, nur es war manchmal bisschen rutschig. Unten, in der kleinen Stadt haben wir 1,5 Stunden Freizeit bekommen, wir haben ein Getränk getrunken und Souvenirs gekauft. Dann sind wir mit der S-Bahn zurückgefahren. Zu Hause haben wir uns ein bisschen ausgeruht, und am Abend haben wir Mates Geburtstag gefeiert. Wir haben uns sehr gut gefühlt.














Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése