2019. szeptember 11., szerda

Entspannung nach einem Arbeitstag - Nici

Ich arbeite bei Karstadt, hier in Dresden. Dieses Warenhaus hat 5 Etagen, in alle Etagen sind andere Abteilungen. Ich arbeite an der ersten Etage, bei der Damenabteilung. Jeden Tag arbeite ich von 8 bis 14 Uhr 30, davon habe ich 30 Minuten Mittagspause. Ich esse immer im Karstadt, weil es ein Restaurant an der 5. Etage gibt. Da ich dort arbeite, bekomme ich eine Ermäßigung. Normalerweise mache ich Kleiderfaltung, aufbügeln, aufräumen und Kunden helfen. Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit, sie interessieren sich für mich.
Nach der Arbeit gehe ich normalerweise irgendwohin, heute habe ich mit Bogi und Brigi Currywurst bei Curry24 gegessen, dann haben wir das Residenzschloss angesehen. Die Currywurst war sehr lecker, Bogi hat eine sehr scharfe gegessen, sie hat auch ein bisschen geweint.
Das Residenzschloss war sehr schön, vor allem der grüne Diamant, das Grüne Gewölbe. Hier befindet sich der größte Diamant der Welt.








Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése