2019. szeptember 1., vasárnap

Hechtfest - Varga Dominika és Potári Noémi



Das Hechtfest war an dem Wochenende, als wir nach Berlin gereist sind. Am Donnerstag ist noch nichts passiert, aber am Freitag hat das Fest begonnen. Leider mussten wir früh ins Bett gehen, weil morgen um 6 Uhr nach Berlin gefahren sind. Das Fest war sehr nett aber es waren da sehr viele Menschen. Wir sind durch das Fest gelaufen und wir haben uns auch mit ungarischen Leuten getroffen, die Lángos gemacht haben. Wir waren um 9 Uhr zu Hause, weil wir morgens nach Berlin gefahren sind. Morgen früh sind wir dorthin gefahren. Am Abend hat sich der Bus 2 Stunden verspätet, so konnten wir nicht das Fest besuchen. Am Sonntagnachmittag gab es nicht mehr so viel Menschen aber, es war auch sehr toll. Wir haben noch ein Lángos von der ungarischen Bude gegessen, danach sind wir nach Hause gegangen. Es war sehr gut, aber es ist schade, dass es so früh zu Ende war.



Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése