2018. szeptember 9., vasárnap

Unser letzter Sonntag in Dresden - Adri



Heute machten wir einen weiteren entdeckenden Spaziergang in der Stadt: Wir konnten z. B. 
den Goldenen Reiter am Neustädter Markt bewundern. Am Nachmittag besuchten wir das 
Hygiene-Museum. Dieses Museum ist wie in Ungarn das Anatomische Museum, aber hier kann 
man auch die Anatomie einiger Tiere sehen. Dieses Museum hat mir sehr gut gefallen, es war 
interaktiv und gut ausgestattet. Es gab sehr viele Puppen, die den menschlichen Körper gezeigt 
haben. Es wurden auch z. B. verschiedene Krankheiten und deren Erscheinungen auf der Haut 
gezeigt. Auf dem Computer konnten die Menschen mit Spielen auch die Anatomie des 
menschlichen Körpers kennenlernen, und es gab auch sehr viele Videoaufnahmen von der Geburt 
bis zu Tode des Menschen.



 

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése