2018. szeptember 3., hétfő

Ausflug nach Meißen - Andi


Am Samstag sind wir mit dem Zug nach Meißen gefahren. Als wir in Meißen angekommen sind, sind wir zum Elbufer gegangen, denn dort war ein schöner Ausblick auf die Albrechtsburg und die Altstadt. Danach haben wir eine kurze Kaffeepause gemacht. Dann sind wir zum gotischen Dom gegangen. Leider konnten wir nicht hinein, denn es war gerade eine Hochzeit dort. Aber wir konnten schöne Fotos vom Hügel machen. Dann haben wir eine längere Mittagspause gemacht. In dieser Zeit sind wir in diese schöne Stadt spazieren gegangen und haben typische sächsische Speisen gegessen. Nach der Pause sind wir in den Turm der Frauenkirche von Meißen hinaufgegangen. Nach Meißen haben wir Zuhause Freizeit bekommen.

















Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése