2018. szeptember 3., hétfő

Entspannung nach der Arbeit - Melinda, Rita, Timi

Nach der Arbeit bei WBS haben wir unser Praktikum an den einzelnen Praktikumsbetrieben begonnen. Die Praktikumsplätze sind sehr vielfältig, es gibt Arbeit in einer Bäckerei, bei einem Staatsweingut oder in einer Drogerie. Die Schwierigkeiten waren am Anfang unterschiedlich, mit dem Aufstehen war es ein bisschen schwieriger für uns, als wir es gedacht haben. Wir haben an dieser Woche unsere Arbeit und Kollegen kennengelernt. Am Freitag, nach der Arbeit haben wir Bowling gespielt. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben 3 Gruppen gemacht. Die Ergebnisse wurden interessant. Wir wollten Herrn Bíró im Spiel besiegen, und am Ende haben wir es auch geschafft. Am Wochenende haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht, dann sind wir mit dem Dampfschiff gefahren. Aber mehr darüber im nächsten Blog……










Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése