2018. szeptember 9., vasárnap

Praktikum bei einer deutschen Bäckerei - Tímea Bakk



Ich arbeite in einer der größten Bäckereien von Deutschland, in der Möbius Bäckerei.
Mein Praktikumsort befindet sich bei der Haltestelle Koblenzer Sraße. Ich habe sehr viele Aufgaben von meinem Chef bekommen, und meine Kolleginen haben mir alles erklärt und mir alles beigebracht. Von der Saubermachung durch die Gebäckvorbereitung bis zur Kassierung bin ich gekommen! Und außerdem habe ich meine Verpackungstechniken aufs höchste Niveau gebracht. Ich zubereite heiße Getränke, bediene die Kunden, und ich habe sogar Zeit mit ihnen ein bisschen zu plaudern. Wir arbeiten zu zweit oder manchmal zu dritt zu gleicher Zeit. Meine Kolleginen sind sehr hilfsbereit, ich kann weiterhin alles von ihnen fragen.

Ich habe so großes Glück gehabt, dass ich sogar einen freien Tag bekommen habe!😊
An diesem Tag konnte ich mit den zeitich zurück gekommenen Schulkameraden das Residenzschloss besuchen.
Insgesamt fühle ich mich besonders gut hier und ich kann sehr viele neues lernen.








Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése