2018. szeptember 3., hétfő

Sonntag in Dresden - Kinga, Andi

Am Sonntag sind wir zur Yadegar Asisi 360 ° Panoramaausstellung gegangen (Panometer Dresden). Es geht um Dresden in der Barockzeit. Wir haben sehr viele interessante Dinge gesehen und gelesen, aber das beste war das Panoramabild. Es waren Ton- und Lichteffekte, wodurch wir auch sehen konnten, wie sich auf dem Bild haben die Tageszeiten ändern. Jede wurde von der Ausstellung fasziniert. Nach der Ausstellung haben wir eine Mittagspause gehabt, dann sind wir mit einem alten Dampfschiff auf der Elbe gefahren. Während der Reise wurde auf dem Schiff sehr viele interessante Informationen über Dresden und die Gebäude im Elbtal erzählt. Nach der anderthalbstündigen Fahrt sind wir nach Hause gegangen.










Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése