2018. szeptember 10., hétfő

Besuch im Stadion von Dynamo Dresden, 07.09.2018 - Gergő


Diesen Freitag haben wir das Fußballstadion von Dynamo Dresden besucht. Kurz gesagt, das Stadion war mächtig und wunderschön. Jede zweite Woche gibt es ein Heimspiel. Auf das Spiel können ca. 30 Tausend Zuschauer teilnehmen. Hier ist es anders, als zu Hause, die Menschen besuchen die Spiele, das Stadion ist fast immer voll.
Der Fremdenführer war sehr nett und unterhaltsam, er hat viele interessante Sachen erzählt. Er hat auch ein paar ungarische Wörter gesagt, er kannte einige ungarische Fußballmannschaften. Wir konnten uns das Spielfeld, die VIP-Räume und die Pressetribüne angesehen. Wir haben den Besuch sehr genossen. Wir waren nur enttäuscht, weil wir kein Fußballspiel ansehen konnten.






Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése