2018. szeptember 14., péntek

Praktikum bei dm - Kinga Bács


Ich arbeite bei DM. Ich liebe diese Arbeit, denn sie ist nie langweilig. Meine Aufgaben sind z.B. Ware aufpacken und ich helfe den Kunden. Ich packe im Lager und ich mache Ordnung im Geschäft, wenn kein Ware kommt. Ich musste nicht Kasse bedienen. Unter den Kunden gibt es viel ältere Menschen und sie sind sehr tolerant. Mein Chef und meine Mitarbeiter sind hilfsbereit. Ich war nur deswegen ein bischen verstört, weil mein Chef nie gesagt hat, wann kann ich nach Hause gehen kann und ich musste immer fragen. Meine Arbeitzeit war trotzdem sehr gut, ich beendete die Arbeit immer früh, und mein Chef und ich konnten besprechen, wie meine Arbeitzeit aussieht. Ich machte mein Praktikum an einem sehr guten Platz.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése