2018. szeptember 2., vasárnap

Ausflug nach Pillnitz - die Jungs (26.08.2018)




Den Sonntag haben wir mit der Besichtigung eines der Sehenswürdigkeiten Dresdens, der Schwebebahn begonnen. Nachdem wir die Höhe von 82 Metern erreicht haben, sind wir an einem Aussichtspunkt hingelangen, woher wir die ganze Stadt sehen konnten, mit der berühmten Brücke Blaues Wunder. Danach sind wir nach Pillnitz gefahren, wo wir den Schloss August des Starken, und andere sächsischen Fürsten angeschaut haben. Es hatte einen riesigen Garten, mit vielen Blumen und Springbrunnen, dort haben wir spezielle Bäume gesehen und haben dort Stunden lang spaziert. Geri hat uns mit der Hilfe von Pokemon Go geführt. Der Höhepunkt des Tages war, als wir ein Döner gegessen haben. Hier haben wir herausgefunden, dass die große Portion wirklich groß ist. Am Abend haben wir uns auf die Arbeit vorbereitet.

















Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése