2016. augusztus 16., kedd

Stadtrallye und Zoobesuch



Heute hatten wir einen sehr langen, aber interessanten Tag. Wir dachten, dass dieser Tag mit einer Stadbesichtigung beginnt, aber das wurde ein interessantes Spiel. Natalia teilte uns in zwei Gruppen und wir haben witzige und informative Aufgaben bekommen und gemacht. Wir haben sehr viele Sehenswürdigkeiten gesehen, zum Beispiel: die Semperoper, den Zwinger und die Frauenkirche. Es war sehr gut. Wir haben Briefumschläge bekommen und in diesen Briefumschlägen waren die Aufgaben und viele Informationen über die Sehenswürdigkeiten Dresdens. 





Dann hatten wir eine Stunde für das Mittagessen. Wir haben ein chinesisches Schnellrestaurant gefunden. Dort haben wir Nudeln mit Fleisch gegessen. 
Um halb 2 sind wir zum Tiergarten gefahren. Dort haben wir ca. drei Stunden verbracht. Wir haben viele süße und exotische Tiere gesehen. Unsere Lieblingstiere waren die Erdmännchen. Wir sind sehr viel spaziert und haben viel geplaudert. Danach sind wir zusammen zu unserer Unterkunft gefahren.

Am Nachmittag hatten wir ein wenig Freizeit, aber dieser Tag war ein sehr gutes Erlebnis für uns!
Csenge und Zita

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése