2016. augusztus 29., hétfő

Ausflug in die Sächsische Schweiz



Am Samstag sind wir mit dem Zug in die Sächsische Schweiz gefahren. Nachdem wir mit der Fähre die Elbe überquert hatten, entdeckten wir ein wunderschönes Dorf (Kurort Rathen). Dort haben wir viele wunderschöne Blumen und Häuser angeschaut. Dann sind wir in den Bergen gewandert. Wir haben einzigartiges Panorama gesehen, so war die Mühe auf jeden Fall wert. Später haben wir eine kleine Freizet bekommen. Wir haben im Dorf gegessen. Zum Schluss haben wir uns in der Elbe abgkühlt.




















Wir sind am Nachmittag in unserer Jugendherberge angekommen. Wir haben ein bisschen geschlafen und geduscht. Und um 19 Uhr sind wir in die Neustadt losgegangen und haben das Hechtfest näher angeschaut. Verschiedene Konzerte, internationale Küche und eine sehr gute Stimmung haben uns da erwartet. Es war sehr interessant, eine andere Seite dieser Stadt kennenzulernen.
Dóri

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése