2016. augusztus 15., hétfő

Ankunft und der erste Tag in Dresden



Wir sind am 14. August um 7:25 Uhr losgefahren. Die Reise war sehr lang, sie hat 9 und halb Stunden gedauert. In Dresden hat uns Thomas, ein Mitarbeiter von WBS empfangen. Wir haben unsere Zeitkarten bekommen, danach sind wir zu dem Apartmenthaus gegangen. Danach sind wir zum Bahnhof gefahren und haben etwas zum Essen gekauft. 



Dann sind wir noch in die Stadt gegangen, um Dresden näher kennenzulernen. Wir haben die Frauchenkirche, die Semperoper und die Elbe gesehen. Wir waren sehr müde, deswegen sind wir am Abend sofort ins Bett gegangen. 






 Am Montag sind wir um 7 Uhr aufgestanden, weil wir um 8 Uhr losgegangen sind. Wir sind mit Natalie zur WBS gegangen. Dort hat Madeleine uns das Büro gezeigt. Danach haben wir unseren Lehrer, Tom  kennen gelernt. Er war sehr nett und freundlich. Der Kurs hat 4 Stunden gedauert, und es war sehr interessant. 




Am Nachmittag sind wir uns den Altmarkt angesehen und auch die Umgebung unserer Unterkunft enteckt. Und danach hatten wir frei!
Liebe Grüße,
Janka und Eszter

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése