2016. augusztus 17., szerda

Schule und Besuch der Gläsernen Manufaktur



Heute konnten wir mehr schlafen, deshalb verspäteten wir uns aber aus der Schule. Dort wartete Tom auf uns, der auch heute sehr witzig war. Die Stunde war sehr interaktiv, weil wir auch Musik gehört und Situationen geübt haben, wir haben aber auch witzige Werbungen gesehen. Die Gruppe fängt an, lockerer zu sein, deshalb haben wir heute mehr gesprochen. 


Heute haben wir in einer Kantine gegessen, aber die berühmte deutsche braune Soße hat uns nicht so gut geschmeckt, deswegen werden wir in der Zukunft  lieber in der Innenstadt essen. 
Am Nachmittag sind wir in die Gläserne Manufaktur gegangen. Dort hatten wir zwei Begleiter, die uns erzählt haben, wie das Auto hergestellt wird. Wir haben auch ein sehr altes Auto gesehen. Außerdem konnten wir einen Autosimulator ausprobieren. 










Dieser Programm war sehr interessant und sehr gut. Am Nachmittag hatten wir frei und konnten die Stadt ein bisschen selbst entdecken!
Réka und Szabina

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése