2016. augusztus 18., csütörtök

Entspannung neben dem Sprachkurs

Am Morgen sind wir wieder zur WBS gegangen, wo wir an sehr interessanten interaktiven Stunden teilgenommen haben. Man kann schon sehen, dass wir Tom, unseren Lehrer sehr vermissen werden. In der Stunde haben wir auch Videos angesehen und wir haben Situationen geübt, die uns beim Praktikum sehr viel helfen werden.
Am Nachmittag sind wir zum Bowling gegangen, wo wir in 4 Gruppen gespielt haben. Ich war mit Frau Kéri in einer Gruppe, die angeblich nicht so gut spielen kann. Jedoch hat sie und in einer anderen Gruppe Herr Bíró gewonnen. Das Spiel war super, alle haben es sehr genossen.





Später haben wir auch Billard gespielt. Danach sind wir nach Hause gefahren und haben den Tag mit einem selbstgemachten Abendessen gefeiert.
Petra Pap

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése