2016. augusztus 19., péntek

Adrenalinbombe in Dresden



Hallo!

Heute war der letzte Tag bei WBS, aber das war sehr gut und interessant. Wir haben unsere Mappen mit den Informationen über unser Praktikum bekommen. 

Nachdem wir uns von Tom verabschiedet hatten, schauten wir uns die Neustadt (ein Stadtviertel in Dresden) - unter anderen die kreativen Höfe der Kunsthofpassage - an. 








Danach sind wir zum Elbufer gegangen. Unter der Augustbrücke haben wir mit unseren Lehrern über unsere Praktikantenstellen gesprochen. 


Danach haben wir das Stadtfest (Canaletto) besucht, und am Elbufer haben alle das Riesenrad ausprobiert, woher wir einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt hatten. Einige von uns haben auch eine richtige Adrenalinbombe ausprobiert, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Aber was danach kam, bleibt für mich unvergesslich, es gab noch eine große Maschine, was 54 Meter hoch war und eine Geschwindigkeit von 120 km/h hatte. 



Wir haben noch ein bisschen Freizeit bekommen, um die Stimmung des Stadtfestes ein wenig kennenzulernen. Aber wir waren früh zu Hause. Das war wieder ein sehr guter Tag! Auch heute werde ich keine Probleme mit dem Einschlafen haben.

Viele Grüße und Gute Nacht!
Eszter

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése