2016. szeptember 5., hétfő

Unser letzter Sonntag in Dresden



Das Deutsche Hygiene-Museum war sehr gut und interessant. Dort konnte man einen Einblick in den Aufbau des menschlichen Körpers schaffen. Dort haben wir verschiedene Sachen gesehen über Muskulatur, Gebein, Geburt, Gehirn, Sinnesorgane und Krankheiten. Die Ausstellung hatte viele interaktive Teile und wir haben viele auch ausprobiert z.B.: Ausgewogenheit, physische Anstrengung, Gehirnaktivität-Test  und viele interessante Sachen über die menschlichen Sinnesorgane.
Die Ausstellung war sehr interessant, wir haben viele neue Informationen bekommen.












Am Nachmittag sind wir zum Zwinger gegangen. ES war einfach wunderschön. Dort gibt es viele verschiedene Ausstellungen, wie die Gemäldegalerie Alte Meister, Porzellansammlung und Mathematisch-Physikalischer Salon. Es war sehr interessant und schön. Die Gemälde waren sehr ausführlich und professionell gemalt, man konnte es sehen, das diese Maler wie sehr talentiert waren.
Nach der Ausstellung sind wir noch auf dem Zwinger spazieren gegangen, wo wir einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und auf dem Garten gehabt haben.




Dieser Tag war auch sehr gut!  
Lili

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése