2016. szeptember 5., hétfő

Ausflug nach Berlin



Wir sind am Samstag um 8 Uhr mit einem Charterbus nach Berlin losgefahren. Die Reise war 2 Stunden lang.
Zuerst sind wir auf der Straße Kurfürstendamm gefahren, das war sehr schön. Um 10:30 Uhr waren wir beim Reichstag. Es war sehr interessant und sehr schön. Wir sind in die Kuppel hochgegangen, wo wir eine wunderschöne Aussicht hatten.














Danach haben wir uns mit unserer Reiseleiterin getroffen. Sie war sehr nett. Sie hat uns viele Sehenswürdigkeiten Berlins gezeigt, z.B.: Museuminsel, Berliner Mauer, Gendarmenmarkt, Alexanderplatz mit dem Fernsehturm.














Wir haben danach ein bisschen Freizeit bekommen. Wir konnten dort essen und Souvenirs kaufen.




Wir haben uns dann um halb sechs getroffen und sind mit dem Bus losgegangen. Wir haben noch eine Pause beim East Side Galley gemacht, wo viele und interessante Graffitis auf die ehemaligen Berliner Mauer zu sehen waren. 

Wir sind dann um 9 Uhr in Dresden angekommen. 



Es war eine tolle Reise!
Szandi und Eszter

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése