2016. szeptember 1., csütörtök

Praktikum bei Cityherberge

Letzten Montag habe ich begonnen, im Hotel Cityherberge zu arbeiten. Es ist ein gutes Hotel und es liegt auch sehr verkehrsgünstig. Am ersten Tag war ich sehr aufgeregt und ich hatte Angst vor der neuen Herausforderung, aber ich habe sehr nette und hilfsbereite Kollegen kennengelernt. Meine Aufgaben sind: Besteck polieren, Geschirr spülen, kehren und die Frühstücktische aufladen. Meine Lieblingsaufgabe ist die Frühstückzubereitung, und auch die Vorbereitung des Mittagessens macht mir Spaß.
Am Dienstag habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Rührei gemacht, aber es gab keine Probleme, die Gäste waren sehr nett und geduldig, ich konnte mit ihnen viel sprechen.
Ich mag meine Arbeit, es macht mir Spaß.
Petra Pap

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése