2016. szeptember 5., hétfő

Unser Leben im StayInn



Unsere Unterkunft heißt StayInn. Es liegt im Stadtteil Löbtau. Der Verkehr ist einfach, weil die Haltestellen in der Nähe sind und es fahren viele Busse  und Straßenbahnen dort. Zum Glück gibt es hier viele Supermärkte und diese sind nicht weit entfernt. Im Hotel gibt es Apartments,  in jedem wohnen je 5 Personen. Ich wohne mit meinen Freundinnen und mit zwei anderen Mädchen zusammen, ich mag sie sehr.




Die Wohnung ist sehr gut. Jeden Tag kochen wir etwas zusammen. Wir machen immer andere Gerichte, wir verbringen viel Zeit in der Küche. Wir haben schon Carbonara, Bolognese, Gyros Teller und natürlich Gulasch auch gemacht. 





In der Gruppe kochen noch viele, auch die Jungen.
Im Allgemeinen essen wir sehr spät zu Abend, wir haben schon um 11 Pizza gegessen, aber es war kein Problem.
Sziszó

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése