2019. augusztus 22., csütörtök

Die ersten Tage in Dresden - Zoltán Mák


Ich war am Dienstagmorgen auf dem Praktikum und ich habe dort zu Mittag gegessen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und es war billig! Danach sind wir in der Innenstadt bei der Frauenkirche und Zwinger gebummelt. Dann haben wir eingekauft, viel Speisen und ich habe auch einen Pullover gekauft. Der Pullover war sehr teuer aber es sieht gut aus. Der Mittwoch begann wie der Tag von gestern. Nach dem Praktikum sind wir in den Elbepark gegangen, es ist ein Einkaufzentrum. Danach haben wir in die Fußgängerzone gegangen, da haben wir ein wenig Zeit verbracht. Wir sind nach Hause gegangen, dort ein bisschen relaxiert und geduscht. Tomi, Máté und ich sind zur Elbe, an die Küste gegangen. Hier gab es ein Konzert und dort haben wir eine ungarische Lángos gegessen. Es war zu teuer und nicht heimisch. Noch haben wir ein bisschen gesprochen. Zum Schluss sind wir nach Hause gefahren und zu Hause haben wir Karten gespielt.











Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése