2019. augusztus 22., csütörtök

Der erste Tag in Dresden - Nikolett Elek


Am Vormittag sind wir zu unserer Partnerfirma gefahren und am Nachmittag haben wir die Stadt angefangen zu entdecken. Wir haben die evangelische Kreuzkirche, die evangelische Frauenkirche und die katholische Hofkirche gesehen. Jede Kirche war sehr interessant, meist ihr Aussehen, dass die Steine irgendwo dunkler waren. Danach haben wir die Semperoper und den Zwingergarten gesehen. Die Stadt ist sehr schön, sie hat eine ältere Stil, das ist ein bisschen als ob wir zurück in die Vergangenheit zurück reisen würden. Nach dem Zwingergarten haben 2 andere Schüler und ich zu unserem Arbeitsplatz gegangen, dann hatten wir 2 Stunden Freizeit bekommen. Ich habe ein paar Dinge gekauft, manche sind zum Primark gegangen. Zk. um 19 Uhr haben wir zur Mezzaluna zurückgekommen und um 20 Uhr war ein kurzes Meeting. Ich habe für Abend Pizza gegessen, es war sehr lecker.




















Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése