2018. augusztus 27., hétfő

Neustadt - Kinga, Adri



Unser Hotel liegt in Neustadt, dieser Stadtteil ist jugendlich und locker. Hier gibt es z. B. sehr viele Graffitis, und die hier lebenden Menschen sind viel lockerer, freundlicher und ziehen sich auch leger an. Hier wohnen in erster Linie Studenten. Ein interessanter Teil der Gegend ist die Kunsthofpassage, die auch wir besucht haben.



In der Neustadt gibt es sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Dieses Wochenende wurde das Hechtfest (ein Festival im Hechtviertel) organisiert. Jedes Jahr findet dieses Fest statt, und in es war eigentlich in unserer Straße zum Teil, also unter unserem Fenster. Hier konnten wir sehr viele Konzerte mit unterschiedlichen Musikstilen hören, jeder hat etwas gefunden, was ihm gefällt. Es gab sehr viele interessante Menschen, jede Generation war auf dem Hechtfest vertreten. Am Vormittag war Flohmarkt und am Abend war die Party unter den unterschiedlichsten Food-Trucks (auch ungarische Küche mit „Lángos“ war zu finden). Diese Veranstaltung dauerte 3 Tage, vob Freitag bis Sonntag. Das war ein sehr gutes Erlebnis.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése