2015. augusztus 26., szerda

WILLKOMMEN IN DRESDEN!

WILLKOMMEN IN DRESDEN! - András Győrffy


Als wir auf dem Dresdner Hauptbahnhof angekommen sind, waren wir schon ziemlich müde nach der 10-stündigen Fahrt. Von dort mussten wir zur Unterkunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Nach einer kurzen Rede von einem Angestellten der WBS haben wir unsere Schlüsselkarten und Stadtpläne bekommen. Am Abend entschieden wir uns noch die Innenstadt zu entdecken. 
Am nächsten Morgen sind wir mit Stefanie zur Sprachschule gefahren. Den Tag verbrachten wir mit unseren sehr sympathischen und lustigen Lehrer, der uns auch mehrere interessante Geschichten über Deutschland erzählt hat. Am Nachmittag sind wir in dem Großen Garten joggen gegangen, und haben uns am Abend auf die kommenden Aufgaben vorbereitet.











Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése